Entgegen den tristen Winterfarben!

Nachdem es jetzt ein paar Tage noch fast sommerlich war (okay, nur fast!), ist der Winter in Sicht! Ich habe gefühlt 20 Jacken in meinem Schrank hängen. Alle schwarz! (oder Dunkelgrau) Daher wollte ich dieses Jahr einfach mal etwas anderes! Heller. Auffälliger. In der Masse der dunklen Winterfarben! 😉 Okay, ich merke, ich habe in den letzten Jahren wohl nicht nur einen Schuhtick entwickelt, sondern auch einen Jackentick. Dabei bin ich auf diesen Mantel von Desigual gestoßen. (hier eine Auswahl)

Er hat mich sofort an Winter erinnert! Und er ist so schön warm. Beim Shooting kam ich ganz schön ins Schwitzen 😀

Jetzt kann der Winter für mich definitiv kommen. Und vielleicht auch mal ein bisschen Schnee?

Was für Mäntel tragt Ihr im Winter? Seid Ihr auch mal für etwas helles oder bleibt es bei Euch eher dunkel?

x

bild1

Mantel – Desigual – hier erhältlich

Hose – Replay – hier erhältlich

Schuhe – Ugg – hier erhältlich

bild2bild3bild4

Advertisements

2 Kommentare zu „Entgegen den tristen Winterfarben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s