Pastellrosa – das erste Shooting

Ich liebe rosa. Ich mein, ich bin ein Mädchen. Ich habe mich sofort in diesen Rock verliebt. Aber womit kombinieren? In meinem Alltag sind hohe Schuhe nicht grade vorteilhaft. Ganz davon abgesehen, dass sie nicht grade bequem sind. Da kommt mir meine Sucht nach weißen Sneaker ganz gelegen. Ein weißes Top, dazu eine passende Tasche und schon hat man einen Look, den man sowohl auf der Arbeit, als auch im Café, beim Shoppen und bei einem abendlichen Glas Wein in der Bar ausführen kann. Und wenn es sich ergibt, werden dann doch mal die High Heels ausgepackt…


Dieses Shooting war das erste, das meine Lieblingsfotografin Nisi und ich zusammen gemacht haben. Das war ein Tag. Ich hatte keinerlei Ahnung was ich machen soll. Nicht, dass ich es mittlerweile wüsste. Sind auch wirklich ein paar ziemlich witzige Bilder dabei rausgekommen, die die Öffentlichkeit NIEMALS zu Gesicht bekommen darf 😉

Dann bekamen wir Zuschauer. Nicht die Leute, die währenddessen immer komisch gucken. Nein, plötzlich hielt die Polizei neben uns. Erst haben wir nicht reagiert. Ich hatte schon Sorge, dass wir dort nicht shooten dürfen. Das Fenster des Polizeiautos ging runter. Einer der Polizisten fragte, ob wir ein neues Facebook Profilbild machen und wo man das denn sehen könnte 😀 Puuuh, Glück gehabt. Keine Strafe für uns. Nun ja, immer, wenn ich einen Polizeiwagen sehe, muss ich jetzt wohl daran denken.

Kurz danach wurde das Shooting trotzdem beendet. Platzregen. Wie wir aussahen, als wir zuhause ankamen (wir waren so schlau zu Fuß zu gehen anstatt das Auto zu nehmen) brauche ich wohl nicht erklären. Das erste Shooting bleibt uns auf jeden Fall für immer in Erinnerung!

x

Pastellrock mode 4Pastellrock mode 2Pastellrock mode 1Pastellrock mode 5Pastellrock mode 6Pastellrock mode 3

 

Rock – Missguided – hier erhältlich

Schuhe – Adidas Originals – hier erhältlich

Top – Mango – hier erhältlich

Tasche – Grüterich – ähnlich hier

Sonnenbrille – hier erhältlich

Advertisements

10 Kommentare zu „Pastellrosa – das erste Shooting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s