Und Tschüss..

Ich sitze grade am Flughafen Köln/Bonn und warte aufs Boarding. Habe mir wie immer noch einen Starbucks White Chocolate Mocha geholt. Und ein paar (viel zu überteuerte) Zeitschriften, die ich, trotz Kaffee, im Flugzeug gleich eh nicht mehr lese. Ich bin jetzt schon viel zu müde. Und wir haben grade mal kurz vor 18 Uhr.

Kennt ihr dieses Gefühl? Ihr freut euch seit Wochen auf diesen Tag. Aber irgendwie hat man vorher die Befürchtung man kann im Urlaub nicht entspannen? Die letzten Wochen waren voll mit Arbeit und der (leider nicht fertig gewordenen) Masterthesis. Zur Vorfreude auf den Urlaub kam ich gar nicht. Geschweige denn zum Shoppen (gut, dann muss ich mich dort halt neu einkleiden). Ich kann den Urlaub wirklich dringend gebrauchen. Aber noch kommt kein Feeling auf. Wenn der Flieger um 22:35 Uhr auf Ibiza landet, ändert sich das hoffentlich schlagartig 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich in die zweiwöchige Sommerpause verabschieden. Auf Instagram und Snapchat nehme ich euch selbstverständlich mit. Leider reicht das Internet dort nicht, um Blogposts hochzuladen! Aber ich bereite natürlich schon einen neuen Blogpost für euch vor.

Ich glaube, ich hole mir jetzt vorm Boarding noch ein Sektchen und lasse den Urlaub beginnen..

x

231456

Kleid – Glamorous – hier erhältlich

Espandrilles – Even&Odd – hier erhältlich

Tasche – Michael Kors – ähnlich hier erhältlich

Uhr – Kapten & Son – hier erhältlich

Sonnenbrille – Ray-Ban – hier erhältlich

Advertisements

5 Kommentare zu „Und Tschüss..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s