Herbst / Winter 2016/2017 – Meine Favoriten

Kaum aus dem Sommerurlaub zurück, schon hat mich die Realität eingeholt. Sommer ist meiner Meinung nach wirklich etwas anderes. Ein (erneut) regnerischer Sonntagnachmittag bringt mich nun auf die Idee, mich schon mal mit den Herbst/Winter Kollektionen auseinander zu setzen. Ich bin zwar ein absolutes Sommerkind. Aber wenn es um Kleidung geht, haben bei mir Herbst und Winter gewonnen.

In diesem Beitrag habe ich Euch meine Favoriten zusammengestellt und verlinkt.

 

Oversized – einen XXL-Pulli, einen XXL-Schal oder einen XXL-Mantel (gerne auch in einer knalligen Farbe) lässt ein Outfit einfach cool wirken und versteckt nebenbei noch kleine Winterpfunde!

Herbst Winter 2016 1  Herbst Winter 2016 4  Herbst Winter 2016 3  Herbst Winter 2016 2

 

Rosé / Pink – Ja, ich liebe schwarz. Schwarz geht immer. Aber: ein bisschen Farbe in den tristen Herbst / Winter Alltag zaubern, das muss sein. Und dieses Jahr scheint Pink ganz vorne mit dabei!

Herbst Winter 2016 7  Herbst Winter 2016 8  Herbst Winter 2016 6  Herbst Winter 2016 5

 

Romantik –Seit „Gossip Girl“ (jeden November beginne ich, alle Folgen erneut zu schauen)  bin ich dem Stil der Romantik verfallen. Ein Kleid mit Spitze, egal ob beige oder schwarz, kurz oder lang, hochgeschlossen oder auch rückenfrei. Was lässt den Martini besser schmecken, als ihn in einem wunderschönen Kleid á la Blair Waldorf zu genießen?

Herbst Winter 2016 10  Herbst Winter 2016 9  Herbst Winter 2016 12  Herbst Winter 2016 11

Derbe Boots – Ich weiß, Uggs sind super warm und unglaublich gemütlich, auch ich habe gefühlt 100 Paar in meinem Kleiderschrank. Aber stylisch ist etwas anderes! Schwarze Lederboots mit Nieten (oder ein wenig Strass) sind für mich DIE Schuhe des Winters. Gerne auch zu einem romantischen Kleid – Stilbruch!

Herbst Winter 2016 17    Herbst Winter 2016 16    Herbst Winter 2016 18

 

Und nach wie vor: die Lederhose – ich kann und möchte einfach nicht ohne Sie. Lederhose, XXL-Pulli / Cardigan, derbe Boots dazu – PERFEKT!

Herbst Winter 2016 20  Herbst Winter 2016 19  Herbst Winter 2016 22  Herbst Winter 2016 21

 

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren. Auch wenn der Sommer bald vorbei ist, es gibt etwas, auf das wir uns freuen können!

Was sind Eure Favoriten der kommenden F/W Saison?

x

Advertisements

9 Kommentare zu „Herbst / Winter 2016/2017 – Meine Favoriten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s