Ein weiteres Mal…

Morgen früh ist es ein weiteres (und letztes) Mal (für dieses Jahr) so weit: es geht für ein paar Tage zurück auf die schönste Insel der Welt. Ibiza. Ich nehme eine meiner besten Freundinnen mit. Freue mich so sehr, ihr endlich mein zweites Zuhause zu zeigen. Ich habe ihr schon so viel erzählt, sie müsste eigentlich garnicht dort hin, kennt schon jedes kleinste Detail aus meinen Erzählungen!

Mädelsurlaub. Wie ich mich freue! 5 Tage lang, zusammen am Strand, zusammen Sangria trinken, einfach nur durchquatschen! Wir sehen uns auch hier jeden Tag. Ihr Freund sagt schon, ich habe auch einen Schlüssel zu ihrer Wohnung verdient. Aber Urlaub ist doch noch mal was anderes! Die Kamera und das Notizblöckchen sind eingepackt, um neue Blogbeiträge vorzubereiten!

Jetzt sollte ich packen (was ich schon seit Montag vorhatte). Ich nehme eh zu viel mit. Aber gut, es gibt schlimmeres..Bei Snapchat (sina_kristina) und Instagram könnt Ihr mir wie immer nach Ibiza folgen!

Habt noch eine tolle Woche meine Lieben!

x

 

13524

 Kleid – Vero Moda – ähnlich hier

Schuhe – H&M – ähnlich hier

Tasche – Michael Kors – ähnlich hier

Uhr – Kapten & Son – hier erhältlich

Sonnenbrille – MAWL – hier erhältlich

Advertisements

6 Kommentare zu „Ein weiteres Mal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s