Dieser „eine“ Ring

Mal ehrlich, die meisten Frauen unter uns haben eine Vorstellung, wie das Brautkleid einmal aussehen soll. Zumindest existieren in meinem Kopf einige (okay, viel zu viele) Ideen. Aber auch nicht ganz unwichtig ist der Verlobungsring. Seitdem sich in meinem Freundeskreis einige verlobt haben, denke auch ich manchmal über diesen Ring nach. Die Bedeutung eines solchen Ringes. Über den nächsten Schritt einer Beziehung. Mein Freund und ich sind nun fast fünf Jahre zusammen und es läuft super! Wir haben schon öfter übers Heiraten gesprochen, sind uns aber einig, noch eine Weile zu warten. Trotzdem schaue ich das ein oder andere Mal im Internet nach Ringen (eine sehr schöne Auswahl gibt es hier). Noch kann ich mich nicht entscheiden. Soll es ein schlichter Ring werden? Oder hätte ich lieber einen Auffälligen? Mit mehreren Diamanten? Oder auch mit Farbedelsteinen? Wahrscheinlich werde ich mich nie entscheiden können. Gut, dass einem diese Entscheidung abgenommen wird.

Ja, ich muss zugeben, so einen wunderschönen Ring am Finger zu tragen und dann auch noch zu wissen, er kommt von dem Mann / der Frau, mit dem / der man den Rest seines Lebens verbringen möchte, das ist schon etwas Einzigartiges. Ich freue mich auf den Moment, in dem auch ich irgendwann so einen Ring tragen darf.

PS: Ach und Jungs. In drei Monaten ist Weihnachten. Das wäre doch mal ein schönes Geschenk 😉

X

verlobungsring3

Ring – VERLOBUNGSRINGE.de – hier erhältlich

Pullover – H&M – hier erhältlich

verlobungsringe4

verlobungsring2verlobungsring5verlobungsring1

In freundlicher Kooperation mit VERLOBUNGSRINGE.de

Advertisements

5 Kommentare zu „Dieser „eine“ Ring

  1. Toller Ring 😊
    Auch wenn es nicht der gewünschte Ring sein wird, Hauptsache der richtige Mann bringt ihn! (Funkeln sollte er aber unbedingt) 😊

    Toller Beitrag 😘

    Kussi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s